Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wasser-Rettungswache

Spatenstich Wasser-Rettungswache

Veröffentlicht: 02.04.2022
Autor: TD

Heute war der Spatenstich für unsere Wasser-Rettungswache in Bad Rappenau-Heinsheim. So konnte der nächste Schritt in Richtung eigener Unterkunft und Vereinsheim gegangen werden.

Unsere Vorsitzende Saskia Krugmann begrüßte alle Gäste und hielt eine Rede. Auch unser Oberbürgermeister Herr Frei richtete einige Worte an die Ortsgruppe. Herzlichen Dank!

Anschließend fand ein kleiner Umtrunk statt. Danke an die Minister*innen des Landes, die Gemeinderät*innen, die Mitglieder der Ortsgruppe Bad Rappenau, Vertreter*innen des Bezirks und die Firma Niemann und Heselschwerdt.

Marketing