Wasser-Rettungswache

das Zwischenlager
das Tagewerk

größter Arbeitseinsatz

Der bisher größte Arbeitseinsatz fand abseits der eigentlichen Baustelle statt. Heute haben Helfer im Freibad Bad Rappenau Pflastersteine ausgebaut. Die Steine aus dem Freibad finden ihre neue Heimat im Hof der Wasser-Rettungswache in Heinsheim - eine schöne Sache!

Unser Dank gilt Herrn Speer von der Stadtverwaltung für die Vermittlung. Dem Bauunternehmer Niemann & Hesselschwerdt für die Unterstützung auf der Baustelle und dem Garten- und Landschaftsbau Wingerath für die Unterstützung auf der Baustelle und dem Transport der Pflastersteine.

Ganz besonderer Dank gebührt den fleißigen Helfern, welche an diesem Samstag über 5.000 Pflastersteine ausgebaut und auf 37 Europaletten aufgesetzt haben.

Unterstützt  durch  das  Innenministerium  Baden-Württemberg  aus  Mitteln  des  Landes  Baden-Württemberg.