Berichte OG Rappenau

Helferfest 2022

Veröffentlicht: 11.10.2022
Autor: TD

DANKE! lässt sich gar nicht oft genug sagen für alle ehrenamtlichen Helfer*innen in unserer Ortsgruppe. Ob mehrere Stunden die Woche Training veranstalten, aktiv sein im Einsatzdienst und zu jeder Uhrzeit einsatzbereit zu sein, engagiert im Vorstand zu arbeiten, unseren Cocktailstand am Stadtfest zu managen und Cocktails zu verkaufen, Veranstaltungen absichern, Sanitätsdienste leisten, Schwimmkurse geben, das Private dem Verein zu liebe manchmal zurückzustellen, …Ohne Euch Helfer*innen kann kein Verein funktionieren. Deshalb feiern wir jährlich das Helfer*innenfest, um DANKE zu sagen für so viel Engagement und Ehrenamt in unserer Ortsgruppe!Dieses Jahr konnte es zum ersten Mal in unseren eigenen 4 Wänden veranstaltet werden. In der Fahrzeughalle wurden für uns frische Flammkuchen gebacken. Mit einer tollen Rede bedankte sich unsere Vorsitzende Saskia Krugmann bei der DLRG Familie.Auf weitere tolle Projekte, eine tolle Wache und viel Engagement in unserer Gesellschaft!