Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Berichte OG Rappenau

Boot fahren und Grillen

Veröffentlicht: 14.09.2022
Autor: Tabea Dieterich

Zum traditionellen Boot fahren und Grillen trafen sich am 11.09.2022 Mitglieder der Ortsgruppe. Zum Ferienabschluss wurde bei Sonnenschein gemeinsam gegessen und wir hatten viel Spaß.   Gegrillt wurde auf dem neuen Weber Grill, den wir durch Mitglieder und Fördernde bei der Aktion „Scheine für Vereine“ eingelöst hatten. In den Videos sind sind die beiden Boote der Ortsgruppe Bad Rappenau zu sehen.   Vielen Dank für einen wirklich tollen Tag!  Allen Schüler*innen wünschen wir einen guten Start ins neue Schuljahr!

Marketing